lck 10 Geschrieben 16. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 Hallo , ich möchte einen PC aus einer Domäne entfernen,im Anmeldebildschirm von XP Pro bekomme ich die Domänenauswahl für diese Domäne nicht weg.Den PC habe ich am DC unter Computer schon entfernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
posterme 10 Geschrieben 16. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 Arbeitsplatz -> rechtsklick -> Eigenschaften dann auf Reiter Computername bei Netzwerk -> ÄNDERN -> wieder eine Workgroup eingeben... du brauchst dazu aber das PW von einem Domänen-Admin-Konto Zitieren Link zu diesem Kommentar
Demon72 10 Geschrieben 16. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 Für das wechseln aus einer Domäne in eine Arbeitsgruppe brauchst du kein Domänen-Admin-Konto! Du musst lediglich lokaler Admin auf der Kiste sein. Die Passwortabfrage, die beim Wechsel in eine Arbeitsgruppe kommt, kann man ohne jegliche Eingabe mit ok bestätigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
hajo3894 10 Geschrieben 16. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 Sollte man das als MCSA 2000 nicht eigentlich wissen? Nur mal ne Frage mfg Hajo3894 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.