DonPepe 10 Geschrieben 16. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 Kann ich legal meine Technet-Plus-DVD mit einem gekauften License Key verwenden, um z.B. W2k3 EE R2 als Vollversion (statt Eval-Version) zu installieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 16. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 Ich verstehe nicht ganz was du da vor hast und woher der gekaufte Key ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DonPepe 10 Geschrieben 16. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 Sorry. Ich meine folgendes: Mein Kunde kauft Server-Lizenzen für zwei w2k3 EE R2 bei Microsoft oder einem Händler, besitzt jedoch keine Software-Medien mit der Server-Software (bzw. hat diese noch nicht erhalten). Ich bin nicht sicher, ob der Kauf von Lizenzen allein, ohne Medien, immer möglich ist, aber im Moment gehe ich davon aus. Kann ich dann *legal* meine Technet-DVD verwenden, um die Software davon zu installieren, oder unterscheidet sich die Retail-Version der Software von der Technet-Plus unbegrenzten Evaluierungsversion (abgesehen von den verwendeten Keys)? Also: keine Trickserei, nicht illegales, ich will nur wissen, ob die Evaluierungssoftware mit korrekt aus absolut legaler Quelle erworbenen Vollversions-Lizenzen einsetzbar ist oder nicht. Danke, -pl Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 16. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 Nein, das wa s du da vor hast ist nicht legal machbar. Der Kunde muss auf seine CDs warten und mit seinen dazugehörigen Keys installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.