Pinf 10 Geschrieben 16. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 Demnächst gilt es einen SBS 2000 auf SBS 2003 Premium upzudaten. Hab mich schon etwas eingelesen, das ganze sollte wohl kein Problem sein. In wie weit muß der Server nachdem Update neu konfiguriert werden? Welche Einstellungen werden übernommen? Hab gelesen, dass es während des Updates eine Abarbeitungsliste gibt aber was da drin steht hab ich nirgends gefunden. Vielen Dank im Voraus! Gruß Pinf Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 16. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 Hi. Wenn der SBS 2000 sauber läuft, sollte es kein Problem sein. - saubere Überprüfung des SBS 2000 (keine Fehler in der Ereignisanzeige usw.) - Vorbereitung lt diesem Dokument - weiter dann wie hier beschrieben - ganz wichtig, sollten die Temp Verzeichnisse (System und Administrator) geändert worden sein, dann diese unbedingt wieder auf die originalen Einstellung zurücksetzen (ansonsten schlägt das Update garantiert fehl) - Updates, Servicespacks erst dann einspielen, wenn die komplette Installation durchgeführt wurde. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pinf 10 Geschrieben 17. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. März 2006 Hi und vielen Dank! Da is ja mal was in deutsch auch dabei :-). Hab beim Googeln noch einiges gefunden gestern und jetzt ca. 80 Seiten Stoff zusammen was man alles beim Update beachten sollte. Muß mich jetzt jetzt mal durch den Blattsalat wühlen. Gruß Pinf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.