nissanracer 10 Geschrieben 16. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 Hallo, ich hoffe das passt vom Thema hier hinein... Ich habe per GPO die Anwendungsdaten auf %homedrive%Anwendungsdaten umgeleitet. Das scheinen auch alle Programme zu fressen. z.B Thunderbird, SmartFTP, firefox (alle per MSI) installiert. nun kommt es aber.. auch Office 2003 habe ich per MSI installiert. Jedes mal beim Starten von Office (Word, Excel usw.) initialiisert er nun den Windows installer und fragt nach Name/Kürzel und er lädt die Einstellungen aus den Anwendungsdaten NICHT. ich stelle alles ein, wie ich es gerne hätte (er legt in H:\Anwendungsdaten\ ein Verzeichnis Microsoft an). nun melde ich mich ab und wieder an, danach genau das gleiche prinzip. der Ordner H:\Anwendungsdaten\Microsoft ist aber immer noch da.. er lädt es nur nicht?! selbes spiel im IE.. Startseiten werden ebenfalls nicht gespeichert. Jemand eine Idee? Danke nissanracer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.