slowjoe 10 Geschrieben 16. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 Hey folks, hab da mal wieder eine Frage: Kann mir jemand sagen, wo ich die Gruppenrichtlinie finde, die meinen Benutzern verbietet ein geöfnettes Fenster zu schliessen. (z.b. Explorer öffnen, aber dann das Fentser nicht mehr schliessen dürfen). Bin neu in der Firma hier und der alte Admin hat das wohl vor Jahren mal eingestellt und jetzt weiss er nicht mehr wo. Ich allerdings auch nicht :) Kann mir jemand weiterhelfen. mfg slow ps. Die GPMC und das Add-on sich nur die eingestellten GPs anzeigen zu lassen hab ich bereits installiert, allerdings sind das immernoch so viele das ich es nicht finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nissanracer 10 Geschrieben 16. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 hallo, genau weiß ich auch nicht wo das ist (ich würde nichtmal glauben, dass es geht), aber vielleicht dir: gpresult /z oder wenn du es auch in eien Datei umleiten willst gpresult /z > output nissanracer Zitieren Link zu diesem Kommentar