PIC 11 Geschrieben 22. November 2001 Melden Geschrieben 22. November 2001 Ich hab da ne Fehlermeldung - was soll ich jetzt machen? Kein Witz! SPSS 11 für Windows :D Zitieren
Lian 2.531 Geschrieben 22. November 2001 Melden Geschrieben 22. November 2001 Na, das ist doch mal eine informative Meldung! :o :D Zitieren
Dr.Melzer 191 Geschrieben 23. November 2001 Melden Geschrieben 23. November 2001 Hast du schon mal den gelben Button mit dem Ausrufezeichen versucht??? :p :D Zitieren
Power 10 Geschrieben 23. November 2001 Melden Geschrieben 23. November 2001 Man, das is' doch einfach! SPSS bedeutet: Service Pack für Schusslige Surfer (oder Serfer-Admins?) :p Rantürlich bei mircosoft zum Downloaden! :D Zu guter Letzt noch 'n Warn-Hinweis von Winzigweich beim Installieren: Keydriver not found - press any key to continue! Oder noch besser: Mousedriver not found - klick here to continue! PS: Wer den Schaden hat, ..... :rolleyes: Zitieren
PIC 11 Geschrieben 26. November 2001 Autor Melden Geschrieben 26. November 2001 Mein Kollege hier ist Datenbanker, und der hat anscheinend ein Händchen für solche Fehler: Wie wär's denn mal mit M$ Access? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.