PIC 11 Geschrieben 22. November 2001 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2001 Ich hab da ne Fehlermeldung - was soll ich jetzt machen? Kein Witz! SPSS 11 für Windows :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 22. November 2001 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2001 Na, das ist doch mal eine informative Meldung! :o :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 23. November 2001 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2001 Hast du schon mal den gelben Button mit dem Ausrufezeichen versucht??? :p :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Power 10 Geschrieben 23. November 2001 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2001 Man, das is' doch einfach! SPSS bedeutet: Service Pack für Schusslige Surfer (oder Serfer-Admins?) :p Rantürlich bei mircosoft zum Downloaden! :D Zu guter Letzt noch 'n Warn-Hinweis von Winzigweich beim Installieren: Keydriver not found - press any key to continue! Oder noch besser: Mousedriver not found - klick here to continue! PS: Wer den Schaden hat, ..... :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
PIC 11 Geschrieben 26. November 2001 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. November 2001 Mein Kollege hier ist Datenbanker, und der hat anscheinend ein Händchen für solche Fehler: Wie wär's denn mal mit M$ Access? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.