marcel-stein 10 Geschrieben 16. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 hallo! in der ereignisanzeige unter system habe ich die message "Der DHCP-Dienst wird auf einem Domänencontroller ausgeführt und verfügt über keine Anmeldeinformationen, die für die Verwendung mit dynamischen DNS-Registrierungen, die vom DHCP-Dienst initialisiert sind, konfiguriert sind. Dies ist keine empfohlene Sicherheitskonfiguration. Anmeldeinformationen für dynamische DNS-Registrierungen können an der Befehlszeile mit "netsh dhcp server set dnscredentials" oder mit Hilfe des DHCP-Verwaltungsprogramms konfiguriert werden. " wer kann mir dazu was sagen was die meldung ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 16. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 Hallo, ich denke mal wenn du die Ereignis ID in Google eingibst, bekommst du massenhaft Infos. mfg Enzo Zitieren Link zu diesem Kommentar
marcel-stein 10 Geschrieben 16. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 Hallo,ich denke mal wenn du die Ereignis ID in Google eingibst, bekommst du massenhaft Infos. mfg Enzo muss man immer dazu schreiben das man schon mal in google geschaut hat! logischer weise hab eich das schon getan aber mich interessiert trotzdem mal eine aussage von euch und nicht immer der verweis auf google. und nach http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;282001 bin ich vorgegangen Zitieren Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 16. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 Hi, dann poste dein Ereignis doch mal, damit man mehr Infos hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marcel-stein 10 Geschrieben 16. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 Hi,dann poste dein Ereignis doch mal, damit man mehr Infos hat. steht doch oben und nach http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;282001 bin ich dann vorgegangen Zitieren Link zu diesem Kommentar
hajo3894 10 Geschrieben 16. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 Ich hab gerade auch dasselbe Problem gehabt. Bin auch so vorgegangen wie der Link von Microsoft den du meinst das beschreibt Ich hab jetzt nicht mehr das Problem mfg hajo3894 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 16. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 Hi. @enzo_1976 marcel-stein hat genau die Meldung gepostet, die er in der Ereignisanzeige erhalten hat, also Info genug ;) @marcel-stein Reicht dir der letzte Absatz im KB-Artikel "Weitere Informationen" nicht,bzw. was willst du dazu noch wissen ? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.