xTr3m3 10 Geschrieben 16. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 Hi leude, hab W-Lan (dsl 3000 t-online) und flieg oft ausm internet raus gibt es ein prog oder eine einstallung um das zu verhindern ! der router ist ca. 14 m entfernt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
XPhile 10 Geschrieben 16. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 da kann man so pauschal nicht viel sagen. Wie ist denn die Signalstärke? Hast du schon mal probiert verschiedene Kanäle des Routers zu testen? Was sagt der Timeout? Liegt der vielleicht noch bei 5 Minuten oder ähnlichem? Zitieren Link zu diesem Kommentar
xTr3m3 10 Geschrieben 16. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 die signalstärke bleibt auf hervorragend bis sehr gut ! hab das mit dem router schon getestet ! wie bekomm ich die timeout zeit raus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Veteran 10 Geschrieben 16. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 Hallo, schon mal auf Handy und schnurlose Telefone geachtet? Denn wenn die Signalstärke gut bis sehr gut ist, fällt mir kein anderer Grund ein. Viele Grüße von Ulrich Zitieren Link zu diesem Kommentar
xTr3m3 10 Geschrieben 16. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 hmm aso ! schade ! handys oder so hab ich hier net im raum ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 16. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 Hallo, was für Hardware setzt du ein. Was für ein Protokoll? Setzte die Geschwindigkeit mal auf manuell (nicht maximal Leistung) und schau ob es dann geht. Gruß MacBoon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darkmind 10 Geschrieben 16. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 hi hast du mal den frequenz kanal des wlans geändert ? vielleicht hilfts... /edit: ups, hat Xphile schon vorgeschlagen,ha ich überlesen.. :shock: Grüsse Darkmind Zitieren Link zu diesem Kommentar
XPhile 10 Geschrieben 16. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 die signalstärke bleibt auf hervorragend bis sehr gut ! hab das mit dem router schon getestet ! wie bekomm ich die timeout zeit raus ? Das mit der Timeoutzeit ist von Hersteller zu Hersteller verschieden. Musst mal im Manual nachschauen. Bei meinem (Firma SMC) nennt sich der Punkt "Disconnect Timeout". Ist unter den WAN-Einstellungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.