Sternenkind 11 Geschrieben 16. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 Sorry für die (wahrscheinlich dumme) Frage: Wenn ich Virtuellen Arbeitsspeicher unter XP auf keine Auslagerungsdatei konfiguriere, steht im Taskmanager auf der Seite Systemleistung: Auslagerungsdatei: 295MB Wieso Auslagerungsdatei? Grund: Wollte testen, wie es sich auf die Performance auswirkt wenn man bei 2GB RAM auf eine Auslagerungsdatei verzichtet... reine Neugier :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
tiggerbrand 10 Geschrieben 17. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2006 Du musst wenn du das wirklich möchtest die Auslagerungsdatei bei jeder partition ausschalten. Kann ich aber nicht raten, denn als ich das ganze versucht habe (bei einem W2000 Server) lief nachher nichts mehr. Ich habe bei meinem PC zuhause die Auslagerungsdatei auf c: bei 10 MB gelassen, zwecks Stabilität. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.