DJ-Silver 10 Geschrieben 16. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 Hallo, habe nen grosses problem, seid kurzem ist mein Internet super langsam habe spyware dr. drüber laufen lassen antiviren Programme, alles nichts. eben war ich auf mcseboard mit dem IE6 und wollte mich einloggen, nach dem ich auf login geklickt habe kommt seiten kann nicht angezeigt werden. ich brauche für manche seiten 2 minuten um diese anzuzeigen egal ob ie oder mozilla. andere rechner funktionieren einwandfrei. Im Netzwerk ist ein rounter un ein server für dns, wobei ich jetzt dns auf die router ip gelegt habe. wer weiss rat ich verzweifel gerade. Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
XPhile 10 Geschrieben 16. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 hi, vielleicht ist deine tcpip.sys in mitleidenschaft gezogen worden. Hatte ähnliche Phänomene, konnte mir aber mit der Systemwiederherstellung behelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 16. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 Hi, irgendwas in letzter Zeit verstellt? Funktioniert der DNS richtig? (schon mal eine statische Adresse verwendet?) Was sagt ein tracert mcseboard.de? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.