Jokerx123 10 Geschrieben 16. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 Hi, ich hab den Fehler gemacht das ich eine Brennersoftware installiert habe die zu alt war Easy CD Creator 4 - jetzt sagt Windows XP beim Start immer, dass ei Treiber wegen einer Inkompatibilität deaktiviert wurde. Wenn die die Treiberdateien umbennene geht nicht mal mehr das CDRom. Wie kann ich den "Standard" Treiber wieder herstellen, d.h. den Easy CD Creator 4 Treiber dezent wieder losweden - Systemwiederherstellung hats nicht gebracht. Deinstallation der Easy Creator Software hat es nicht gebracht. Danke Grüße Joker Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.622 Geschrieben 16. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 Hi. Um welchen Treiber genau geht es? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jokerx123 10 Geschrieben 16. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 Cdr4_2K.sys Cdralw2k.sys Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.622 Geschrieben 16. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 Hi. Das Problem liegt wohl bei einer fehlerhaften Deinstallationsroutine von Easy CD Creator. Probier mal folgende Schritte aus (Posting Nr. 3): http://www.gsmfreeboard.com/forum/archive/index.php/t-53595.html Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.