Superstruppi 13 Geschrieben 17. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2006 zuallererst muss ich natürlich drauf hinweisen, dass ich natürlich schon die suche benutzt habe. - die ergebnisse haben mich jedoch nicht zu der information geführt, die ich brauche. vor kurzem hat mir ein kollege erzählt, dass er bei einer firma, deren netzwerk mit windows 2003 server u. xp neu aufgebaut wurde ohne großes zutun den netzwerkdrucker auf allen clients verfügbar hatte. Gibt es eine Art Druckerverteilungskonsole, die das erledigen kann? Oder wie muss ein Drucker eingestellt sein, dass ihn alle in der Gruppe sehen können? Oder ist das nur über ein Skript möglich? Danke und viele Grüße, Mario. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 17. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2006 Über ein Skript z.B. rundll32 printui.dll,PrintUIEntry /in /n"\\Server\Drucker" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.