Scorpion-SG 10 Geschrieben 17. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2006 hi ich suche Kompatible Treiber für einen Brother HL-1430, Konica Minolta MC 2430DL, OKI B4250, B4300 für Windows 2003 Server. Problem ist, es muss ein vorinstallierter Treiber sein der Standartmässig auf dem Betriebssystem (W2K3 Server) vorhanden ist. Die Drucker müssen durch eine Remotverbindung übernommen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sCut 10 Geschrieben 20. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2006 hallo, ich habe die brother drucker fast alle mit dem HP LaserJet 4 Treiber am laufen, ist der beste den ich bisher gefunden habe Offtopic: hab bei 4 usern das problem das kein drucker nicht mal skypdf oder so durchgeschliffen wird firewall usw. sind aus hast du ne idee? edit: hab nen pdf angehängt hilft dabei wenn drucker nicht angezeigt werden Drucker Druckt nicht bzw wird nicht angezeigt.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.