Finanzamt 73 Geschrieben 17. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2006 Speziell an ITHome und Hallo auch @All: Ohne die Leistungen der Betreiber und der Mitboardianer auch nur ansatzweise schmälern zu wollen, möchte ich ITHome ein ganz herzliches Dankeschön für seine Beiträge schreiben. Alles kommt schnell auf den Punkt und ist, soweit ich das zu beurteilen vermag, von sehr hoher Qualität. Und wenn ich dankbar daran partizipieren kann, dann habe ich auch den Wunsch, mein Dankeschön öffentlich zu machen. Also, ITHome: Ganz, ganz lieben Dank und ich wünsche Dir neben viel Freude bei Deinen Aktivtäten viel Erfolg - was bei Deinen Leistungen eigentlich selbstverständlich sein sollte. Schöne Grüße vom Niederrhein Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 17. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2006 Vielen Dank für die Blumen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 17. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2006 Na hola *rosenblättervorfüssewerf* :D Ok und nun verrate dein geheimnis BILL ..... ööhm ups :D ps. aus diesem grund mag ich das board, hier bedanken sich die Leute noch und nehmen nicht alles als selbstverständlich hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 17. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2006 :jau: :jau: :jau: Richtig, es herrscht doch ein sehr angenehmes Klima hier! ....naja bei so vielen Views könnten es doch eigentlich ein paar Blumen mehr sein! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 17. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2006 Ich war auch ganz erstaunt (war mir aber auch ein bisschen unangenehm, da es sehr viele, sehr fähige Leute hier im Board gibt und dann werde ausgerechnet ich genannt) ... Macht viel Spass, hier mitzuarbeiten , wenn man dann noch sowas liest, sogar noch mehr ... :) (sowas steigert die Motivation, Finanzamt :) ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 17. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2006 Ich möchte micht auch mal herzlich bedanken für die netten OT Kontakte, denn das ist auch nicht alltäglich ! Sven weiter so ! :D P.S. Wer wird denn der nächste Moderator ?? Ich hätte da ne Idee .... :jau: Gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 17. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2006 :jau: :jau: Das mit dem Moderator wär ned schlecht, muss man aber auch mögen ;) vg Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darkmind 10 Geschrieben 17. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2006 schliesse mich an :) ebenfalls ohne jemanden anderen schmälern zu wollen, habe schon von vielen super kompetente antworten mit manchmal viel geduldsaufwand auf verschiedene fragen hier im board erhalten.. doch möchte sagen.... IThome, bist cool drauf :cool: :D Grüsse Darkmind Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 17. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2006 ... aber ich schließe mich den Vorrednern ohne Einschränkungen an. Ist schon gut zu wissen, dass ITHome "onboard" ist ! :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 17. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2006 Danke an IT Home und all die anderen fleissigen Helfer! :thumb1: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.