Outsider01 10 Geschrieben 17. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2006 Sorry, wieder eine Frage von mir! Nehmen wir an ein User im Haus hat eine Emailkapazität von 280 MB eingenommen! Ich soll jetzt eine Begrenzung von 50 MB einstellen (alles kein Problem dank MCSEBOARD!)! Der User hat sich auf C: seinen eigenen Folder angelegt und verknüpft mit Outlook (unter Dienste)! Er kopiert jetzt alle seine Mails vom Posteingang rein! Meine Frage lautet, langt das denn? Betreffen die 280 MB nur den Posteingang??? Schonmal danke im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dirk_privat 10 Geschrieben 17. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2006 Hi, Die 280 MB betreffen das gesamte Postfach inkl. Kalender, gesendete Objekte, etc. Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Outsider01 10 Geschrieben 17. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. März 2006 SAUBER!!!! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.