Nippelzwicka 10 Geschrieben 17. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2006 Hallo alle zusammen. Heb fast keine Ahnung von EXchange und folgendes Problem. Ich möchte das Bild einer Mobotix Kamera per E-Mail versenden. Ich benutze meine E-MAil Adresse als absender. Das Bild wir mit der Meldung nicht übertragen "mail server didn't accept our RCPT TO" also was für eine einstellung muss ich vornehmen das das funktioniert. Kann das was mit der Authentifizierung der absender adresse zu tun haben. Also helft mir bitte. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 17. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2006 Hallo, sorry, aber kannst du mal genau beschreiben WAS du machst bzw. WIE du eine mail verschickst!? Ein Attachment hat NIX mit einer "RCPT TO"-Fehlermeldung zu tun! Zitieren Link zu diesem Kommentar
macmewes 10 Geschrieben 17. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2006 Mobotix ist doch so eine Überwachungskamera, richtig? Du sagst, daß Du Deine eMail-Adresse als Absender in der Kamera eingegeben hast, die Fehlermeldung bezieht sich jedoch nicht auf das "Mail From" sondern auf das "Rcpt To". Ergo: a) Welche Empfängeradresse hast Du eingestellt? b) Wenn Du die Kamera so einstellen kannst, daß diese sich mit SMTP-Auth am Exchange anmelden kann, dann solltest Du das bitte benutzen. Dies wird die Ursache für den "Rcpt To"-Fehler sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.