berns 10 Geschrieben 17. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2006 Habe das Problem, dass neu erstellte Gruppenrichtlinien nicht mehr auf andere Server verteilt werden. Wir haben eine W2K Domäne mit ca. 20 Servern. Davon sind 5 DCs. Im Hauptsitz unserer Firma stehen 2 DCs, in jeder der 3 Aussenstellen einer. Wenn ich jetzt eine Gruppenrichtlinie neu erstelle wird diese nicht auf die andern 4 DCs verbreitet. Das hat dann auch zu folge, dass die Richtlinien mehr angewendet werden. Wenn ich die Verzeichnisse \\SERVERNAME\SYSVOL\srdom1\Policies auf den 5 Servern vergleiche, bietet sich folgendes Bild: - Auf dem PDC gibt es 12 Ordner (=GUID) - Auf den andern 4 Servern nur deren 5. - Die 4 Server stimmen in sich überein. - es gibt nur 2 Policies (=Ordner), die auf allen 5 Servern übereinstimmen Wenn ich eine neue Richtline erstelle, wird immer auf dem PDC ein neuer Ordner erstellt, egal mit welchem DC ich gerade arbeite. Andere Änderungen im Directory (Benutzer, Workstations etc.) werden normal repliziert. Wie krieg ich es hin, dass die Richtlinien wieder synchronisiert werden? Danke schon mal für Eure Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Acidbitch 10 Geschrieben 18. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2006 Hi Du, was sagt das Eventlog der einzelnen Maschinen? Hast Du schon mal "GPUpdate" bzw. "GPUpdate /force" versucht? Grüsse Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 18. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2006 Wie sind die DC´s untereinander verbunden ? WAN ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
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