!pologangster! 10 Geschrieben 17. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2006 Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Auf einem W2K3 Exchange Server bekomme ich immer wieder die Meldung das neue Geräte installiert wurden und das der Computer neu gestartet werden muß. Nur die Datenbank wurde auf eine neue Festplatte umgezogen. Kann man die automatische Geräteinstallation nicht irgendwie abschalten? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
posterme 10 Geschrieben 17. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2006 ich tipp jetzt schwer auf nein, da es dieses ja vollautomatisch abläuft und ich nicht denke das du da was abstellen kannst... Also beim w2k glaub ich gings auch nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
!pologangster! 10 Geschrieben 17. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. März 2006 Oder wie lässt sich herausfinden welches Gerät da angeblich installiert wurde? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cupdiffusor 10 Geschrieben 17. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2006 Schau doch mal in dein Ereignisprotokoll vielleicht findest da was Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.