flying.klm 10 Geschrieben 17. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2003 Hallo, ich hab die Suchfunktion mal benutzt nicht nur hier im Board, sondern auch in google.de usw., aber das Thema Druckquota ist irgendwie nirgends zu finden. Wird so ein Dienst von W2K Server gar nicht angeboten. Oder suche ich einfach nur mit den falschen Stichwörtern? Kürzlich erzählte mir ein Linuxadmin, dass es ohne Probleme bei Linux möglich sei z.B. User Hans 50 Seiten pro Monat zu verpassen. Muß doch unter W2K auch möglich sein oder? Danke für eure Antworten ;) Gruß flying.klm Zitieren Link zu diesem Kommentar
ph0enix 10 Geschrieben 17. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2003 Leider ist so eine Funktion unter Windows nicht integriert. Eine ziemlich gute (leider aber auch sehr teure) Software ist Print Manager Plus. Weitere Infos findest Du unter: http://www.printmanagerplus.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.