DJ-Silver 10 Geschrieben 17. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2006 Hallo wenn ich frameworks.net installieren will komm folgende meldung (in anlage) wer kann helfen Mfg Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
engel.aloisius 10 Geschrieben 17. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2006 leider funktioniert der anhang noch nicht. ich hatte ein ähnliches problem: wenn .net 2.0 schon installiert ist, kannst du 1.1 nicht mehr nachschieben. ich hab 2.0 deinstalliert, 1.1 raufgemacht und dann 2.0 nachinstalliert (das geht, weil laut ms ein parallelbetrieb möglich ist). hoffe es hilft! Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 17. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2006 Im Anhang ist zu Lesen: Fehler 1935. An errorr occurred during the installation ... Dafür braucht man eigentlich kein Anhang ! :rolleyes: Hier das Statement von MS dazu: http://support.microsoft.com/kb/308096/en-us Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.