Revolverheld 10 Geschrieben 17. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2006 Hallo! Ich möchte gerne über das Netzwerk die aktuelle Geschwindigkeit einer anderen im Netzwerk befindlichen NIC ablesen... Statistikanzeige wäre auch nicht schlecht....gibt es dafür ein Tool ? Danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
GerhardG 10 Geschrieben 17. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2006 http://www.cacti.net Zitieren Link zu diesem Kommentar
Revolverheld 10 Geschrieben 17. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. März 2006 Gibt es vielleicht noch ein Tool, was von der Installation nicht so aufwändig ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr Kiffer 10 Geschrieben 17. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2006 Hi Revolverheld Im windows eigenen Systemmonitor kann man auch andere Rechner als Quelle zur anzeige nehmen! Versuchs mal damit. Gruß Dr.Kiffer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Revolverheld 10 Geschrieben 17. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. März 2006 Also meinst du zufällig folgendes: Systemmonitor Hinzufügen Leistungsindikatoren hinzufügen (ich wähle folgendes) \\den Namen des Computers Netzwerkschnittstelle und die entsprechende NIC aktuellen Durchsatz oder Gesamtanzahl empfanger Bytes er zeigt mir nicht gerade brauchbare Daten an, leider... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.