KleinerSatan 10 Geschrieben 17. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2006 Microsoft Windows XP Professional Original Microsoft Training: MCSE/MCSA Examen 70-270 Hi, das oben genannte Buch hat in der 2. Auflage mittlerweile 400 Seiten mehr als ursprünglich. Wurde denn auch die Prüfung entsprechend umgestellt? Ich frage deshalb, weil ich mir sonst lieber ein gebrauchtes Buch kaufen würde, aber ich will ja auch nichts prüfungsrelevantes verpassen. Ist das Buch überhaupt empfehlenswert? Gruß Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar
Loki-123 10 Geschrieben 20. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 Hi, Die grünen Microsoft Wälzer sind auf jeden Fall zu empfehlen. Da der Fragen-Pool der Prüfungen durch neue Fragen regelmäßig ergänzt bzw. ältere Fragen herausgenommen werden, bist Du mit der aktuellsten Auflage am besten bedient. Ganz abgesehen davon, "400 Seiten mehr" bedeutet für mich 400 Seiten mehr Wissen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.