ccc 10 Geschrieben 17. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2003 habe folgendes problem: also wenn ich ein Image ( erstellt aus 2 Partitionen ) von einem server ( installiert auf FAT32 ) mit symantec ghost 7.5 corporate edition übers netz via net bios aufs client computer mit der bottdiskette und mit dem befehl: y:\ghost\ghost.exe -clone,mode=load,src=y:\image.gho,dst=1 -sure automatisch saugen will, funktioniert bestens. möchte jetzt aber umgekehrt machen: also übers netz vom client computer 1:1 ein image erstellen und auf dem server deponieren. habe ausprobiert mit: y:\ghost\ghost.exe -clone,mode=load,src=1,dst=y:\image.gho -sure y:\ghost\ghost.exe -clone,src=1,dst=y:\image.gho -sure Clients haben 2 partitions: eine diagnostic partition und eine NTFS partition mit WIN2000 funktioniert aber nicht. wenn es in einer richtung geht, müsste das andere auch gehen, oder bin ich da falsch ? hat da jemand eine idee, was da falsch ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sparcy 10 Geschrieben 19. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 selbes problem ist bei mir auch gerade aktuell. ich verwende ghost 2003. ich habs halt aus der windowsoberfläche gemacht. da konnte ich den ghost auf dem server ablegen. der pc startet doch eh vorher neu in den dos modus und die einstellungen macht er doch dann allein Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 19. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 Ghost unterscheidet da doch Master und Slave ließ mal den Teil in dem Handbuch nach. Hat bei mir einen Ähnlichen Fehler schon mal gelöst. (ist aber schon ein bischen her und ich habe das Buch nur im Geschäft...) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
ccc 10 Geschrieben 23. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 hallo leider, habe immer noch nicht herausgefunden. vielleicht aber hat jemand einen konkreten vorschlag. gruss ccc Zitieren Link zu diesem Kommentar
ccc 10 Geschrieben 5. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 habe herausgefunden mit mode=dump funktioniert bestens. gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.