mngaccount 10 Geschrieben 18. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2006 Hi, gibt es mittlerweile Tools, die 2003 Server-Partitionen nachträglich verändern können? Bislang habe ich nur Tools gefunden, die XP Pro u.ä. Client-Versionen partitionieren können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 18. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2006 Die gibt es zuhauf, dass Problem ist nicht 2003, sondern dynamische Laufwerke ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
mngaccount 10 Geschrieben 18. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. März 2006 Rückfrage: Ich benutze keine dynamischen Laufwerke. Könntest Du mir eines der zuhauf vorhandenen Programme nennen? Möglichst eines, von dem man sich erstmal eine Testversion ansehen kann? Ich kenne wie gesagt nur Programme, die beim Partitionierungsversuch anzeigen, daß man 2003 Server nicht nachträglich partitionieren könne PartitionMagic u.ä.). Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 18. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2006 Partition Magic z.B.! vg Basti Edit; Sorry zu spät gelesen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 18. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2006 zum Beispiel Acronis Disk Director Server http://www.acronis.de/enterprise/products/diskdirector/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
GerhardG 10 Geschrieben 18. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2006 ntfsresize aus den freien ntfstools. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.