mctini 10 Geschrieben 18. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2006 Habe im vorhandenen Ad ein Exchange 2003 aufgesetzt.: Wenn ich einen neuen Benutzer anlege kann ich ihm auch ein exchange konto zuweisen. was mache ich mit den alten Benutzer, dort kann ich es nicht????? Muß ich etwa alle Konten neu anlegen oder wie kann ich die in exchange migrieren Grüßle Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 18. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2006 Hi, und herzlich willkommen :) Active Directory-Benutzer und Computer ->User -> Eigenschaften -> Exchange Aufgaben Dies funktioniert jedoch nur auf den Exchange Server. Auf einem DC musst du zusätzlich die Exchange Server Verwaltungstools installieren. Über die Boardsuche findest du genug dazu. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
mctini 10 Geschrieben 18. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. März 2006 Manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht Trotzdem habe ich noch 2 Probleme -Habe eine Email bzw account bei provider erstellt per Login komme ich drauf Exchange ist so konfiguriert das er den Provider als smtp relay nutzt. Kann Emails senden, diese werden aber verschluckt irgendwo. wie kann ich alle aktionen mitloggen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.