Gabs 10 Geschrieben 18. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2006 So habe seit genau 15min ein riesiges Problem mit XP... Mein Design ist irgendwie so super geworden dass jetzt alles SCHWARZ ist ausser die Symbole! d.h. ist sehe keine einzige Schrift ausser das Programmsymbol.... ich kann zwar das hintergrund bild ändern aber ich kann das design nicht ändern! wenn ich mich aber im Anmeldebildschirm als Gast einlogge dann ist das XP-Design ganz normal!! Wer weiss Rat wie ich im Hauptbenutzerkonto mein Design wieder hinbringe?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 18. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2006 Hallo Gabs, hm da hast du dir wohl die Desktopeinstellungen verändert. Dann geh mal in die "Eigenschaften der Anzeige". Also mit der Maus auf eine freie Fläche vom Desktop und die rechte Maustaste gedrückt. Da erscheint ein Kontext auf dem du auf Eigenschaften drückst. Nun gehst du in dem Fenster auf den Reiter "Darstellung" und dort solltest du alles wieder zurück ändern können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gabs 10 Geschrieben 18. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. März 2006 Hallo Esta, Danke für deine Antwort! ich hab das design jetzt blind zurückgestellt und nun funktionierts wieder!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 18. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2006 ich hab das design jetzt blind zurückgestellt und nun funktionierts wieder!! Respekt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.