j.greil 10 Geschrieben 18. März 2006 Melden Geschrieben 18. März 2006 Hallo, ich hätte auf meinem XP Rechner die Testversion von Netsupport Manager installiert um meinen PC damit fernsteuern zu können. Funktioniert auch. Doch wie kann man direkt im Browser auf diesen PC zugreifen? Finde leider nirgends eine Anleitung dafür... Vielleicht kennt sich von euch jemand damit besser aus oder hat es evtl. sogar so im Einsatz? Zitieren
Damian 1.671 Geschrieben 18. März 2006 Melden Geschrieben 18. März 2006 Hallo und willkommen on Board. :) Laut Handbuch, Seite 80, läuft die HTTP-Verbindung über den Port 443. :wink2: Damian Zitieren
j.greil 10 Geschrieben 18. März 2006 Autor Melden Geschrieben 18. März 2006 Hallo, habe ich schon probiert. Auch wenn ich es mit http://IP_DES_PCS:443 versuche kommt Seite nicht gefunden. Auf Port 80 kommt auch nichts. Auf 5405 auch nichts. Hat das keiner im Einsatz und kann mir weiterhelfen? Zitieren
Tobikom 10 Geschrieben 18. März 2006 Melden Geschrieben 18. März 2006 Hallo, hast du mal in das handbuch geschaut? Da steht drin das der Betrieb über HTTP nur mit dem NetSupport Gateway möglich ist. Ist also nicht so wie bei VNC einfach ip in den Browser und los gehts. Grüße Tobias Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.