mcse_killer76 10 Geschrieben 18. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2006 Hi @all, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen? Habe da ein avi File (angeblich DivX). Mein Problem: starte ich das File kommt für ca. 2 Sekunden Bild und Ton und dann ist auf einmal der Ton weg. Bild funktioniert ohne Probleme... Woran kann das liegen? Habe mir bereits den DivX Player 6.1 (incl. Decoder) und XviD 1.1 installiert jedoch bringt das gar nichts :-( Hat jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darkmind 10 Geschrieben 18. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2006 hi mcse_killer kennst du video LAN ? wenn der player das file nich abspielt.. na dann.. gute nacht :) http://www.videolan.org/vlc/ Grüsse Darkmind Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 18. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. März 2006 Suuuuper, funktioniert! Danke für den Tipp! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darkmind 10 Geschrieben 18. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2006 cool :cool: :D gerngeschehen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.