FranticX 10 Geschrieben 18. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2006 Hi, ich habe am Freitag meine erste Prüfung (70-290) zum MCP bestanden und somit eine MCP-ID erhalten. Wenn ich mich auf der MCP-Secured-Site anmelden will dann wird aber auch noch ein Access-Code benötigt! Woher bekomme ich diesen Access-Code ?? Bin für jede Hilfe dankbar ! MFG FranticX Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 18. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2006 Das müsste der Registrierungscode auf deinem Prüfungsausdruck sein wenn ich mich richtig erinnere. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
FranticX 10 Geschrieben 18. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. März 2006 Hi, hätt ich mir auch gedacht aber mit Registrierungsnummer oder Bewertungsnummer funktionerts es nicht ! FranticX Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 18. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2006 Hast Du schon eine Mail von MS bekommen? Erst danach kannst Du dich einloggen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
FranticX 10 Geschrieben 18. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. März 2006 ne hab noch keine Mail von MS bekommen ! Dann werd ich jetzt erst mal auch die mail warten MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jian 10 Geschrieben 20. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 Hi FranticX, die Mail von Microsoft kann schon drei bis vier Wochen auf sich warten lassen. Also nicht verzweifeln und ruhig schon mal auf die nächste Prüfung lernen. Viel Erfolg weiterhin, Gruß Jian Zitieren Link zu diesem Kommentar
FranticX 10 Geschrieben 20. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 ahh 3 - 4 Wochen naja MS sind halt nicht die schnellsten. Bin eh schon an der 70-270 dran ! MFG FranticX Zitieren Link zu diesem Kommentar
FranticX 10 Geschrieben 28. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. März 2006 Hi, hab jetzt das Problem gefuden: Die gute Frau die meine Anmeldung vorgenommen hat könnte die E-Mail-Adresse trotz buchstabieren nicht richtig eingeben. Hab bei Pearson-VUE angerufen E-Mail falsch - jetzt berichtigt und dann noch bei MS und die haben mir dann den Accesscode am telefon gesagt! Bei ähnlichen Problem einfach bei MS unter: 0800 7563210 anrufen MFG FranticX Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.