PuhderBaer 10 Geschrieben 18. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2006 Und nochmal ich... Ich bin auf der Suche nach einem Tool, dass wie eine Multimedia Datenbank funktioniert. Es soll meine Fotos, Filme, Musik verwalten und in html zugänglich machen. Wenn dann also meine Verlobte Bilder sucht, soll sie einen HTML Adresse eingeben und die Bilder oder Filme oder... auswählen und anklicken können. Gibt es sowas oder muss ich da selber ran :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
GerhardG 10 Geschrieben 18. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2006 google desktop Zitieren Link zu diesem Kommentar
PuhderBaer 10 Geschrieben 18. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. März 2006 Vielen Dank habe mir das Tool mal angeschaut, aber leider sind mir die Daten da zu öffentlich ich wollte sich schon auf mein Lan begrenzen. Ist das damit auch möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GerhardG 10 Geschrieben 18. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2006 "nicht personalisierte" daten werden nur dann übertragen wenn DU diese funktion aktivierst. persönliche daten werden aber in keinerlei modi übertragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.