Liegestuhl68 10 Geschrieben 18. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2006 Hallo ,ein Freund meines Bruders hat dessen XP Home aufgrund von Problemen gelöscht und neu installiert . Beim Microsoft Update hat das Kontrollprogramm von Microsoft festgestellt das die Ser.# nicht stimmt. Er behauptet die richtige # genommen zu haben. Nun meine Frage? Wie bekomme ich den eingegebenen KEY heraus? Und wie bekomme ich den Richtigen nachträglich rein? Hat Microsoft nun Daten mit denen Sie gegen meinen Bruder vorgehen können? Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 18. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2006 Oh da man nicht weiß ob es so ist oder du was anderes vorhast ? Wir dir hier niemand auf diese Fragen antworten......... Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 18. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2006 Hi Liegestuhl68, bei Verlust des Lizenzkey is die Lizenz auch weg (bei OEM z.b. Lizenzaufkleber aufm PC) ... Da es sich hier schwer um Raubkopie anhört: Hat Microsoft nun Daten mit denen Sie gegen meinen Bruder vorgehen können? Is der Thread geschlossen. LG Gadget Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge