hifi 10 Geschrieben 19. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2006 hallo an alle, mein erster beitrag, wollte mich kurz vorstellen, bevor ich fragen stelle... arbeite in einem mittelst. unternehmen, ca 60 arbeitsplätze 30 intern, terminalserver 30 extern, mit w2k und xp gemischt, externe können sich via vpn auf unserem server anmelden interner support erfolgt via turnschuh-administration, extern können wir über vnc uns auf die notebooks einwählen das war es fürs erste sonnigen tag & bis bald Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 19. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2006 Warum verwendest du VNC o.ä. nicht auch intern? Zitieren Link zu diesem Kommentar
hifi 10 Geschrieben 19. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. März 2006 damit ich nicht den ganzen tag sitze, soziale kontakte sind nicht nur unangenehm :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 19. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2006 Hallo hifi und willkommen an board! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
hifi 10 Geschrieben 21. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. März 2006 vielen dank freue mich auf ein hilfreiches zusammensein Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 21. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2006 Hallo, damit ich nicht den ganzen tag sitze,soziale kontakte sind nicht nur unangenehm :D Stimmt, so hab ich das ganze noch ar nicht gesehen. Gruß MacBoon Zitieren Link zu diesem Kommentar
donmike-01 10 Geschrieben 21. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2006 hallo hifi, cooole Einstellung. Sind die sozialen Konakte nett ? ...lol Wünsche angenehme Zeit hier on Board..... Gruß DonMike Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.