hifi 10 Geschrieben 19. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2006 hallo, habe mich zur mcdst-prüfung angemeldet ich habe einen kurs mitgemacht und zusätzlich lese ich die grünen bücher. werden bei der 70-271 prüfung evtl auch fragen gestellt, die erst im 70-272 buch vorkommen, oder wird hier klar getrennt? sind die fragen bei der prüfung ähnlich wie in dem trainingsbuch? -> ist keine anfrage für braindumps, habe nur noch nie eine prüfung mitgemacht, und würde mich über eine info zum aufbau der fragen freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 19. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2006 werden bei der 70-271 prüfung evtl auch fragen gestellt,die erst im 70-272 buch vorkommen, oder wird hier klar getrennt? Generell ist es eine gute Idee sich auf beide vorzubereiten bevor man die Prüfungen angeht - zumal es nur zwei sind. ;) hth Zitieren Link zu diesem Kommentar
ueffitsch 10 Geschrieben 20. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 hi, also ich würde beide Bücher lesen. Es wird im zweiten zwar viel aus dem ersten aufgegriffen aber ein paar Besonderheiten findet man dort trotzdem. Hatte zur Vorbereitung auch nur die beiden durchgelesen und war damit eigentlich gut vorbereitet. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Loki-123 10 Geschrieben 20. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 Hi, Ich habe mich ebenfalls nur mit den grünen Büchern vorbereitet. Die 70-272 fand ich etwas leichter, da einige Themen aus der 70-271 wieder vorkamen. Wenn Du vorhast, noch die Prüfung für Windows XP (ich glaube die 70-270) schadet es auf keinen Fall in dieses Buch auch noch mal einen Blick zu werfen. Was Deine Frage bzgl. Prüfungsfragen angeht, in beiden Büchern gibt es jeweils eine CD mit Prüfungsfragen (leider nur auf englisch). Die sind ziemlich genau das, was Dich in der Prüfung erwartet. Mein Tip: Buch lesen, Übungen durcharbeiten, Test-Fragen der CD zur Prüfungsvorbereitung nutzen. Dann klappt`s auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 20. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 Hallo, ich stufe die Prüfungen zum MCDST nicht als die schwersten ein. Das Buch genügt als Vorbereitung zur Prüfung. Zurzeit läuft doch die Second-Shot bei MS. Also nicht versagen und einfach probieren, wenn´s nicht klappt zahlt Microsoft den 2ten Versuch. Gruß MacBoon Zitieren Link zu diesem Kommentar
hifi 10 Geschrieben 21. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. März 2006 na, das hört sich doch gut an, jetzt heisst es üben :D vielen dank noch mal für die infos... Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 21. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2006 Hallo hifi, Viel Glück in der Prüfung! (Glück ist, wenn Vorbereitung auf Chanche trifft) Gruß MacBoon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andy_IV 10 Geschrieben 21. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2006 viel glück für die prüfungen! ich schließe mich macboon an... die 2 prüfungen sind wirklich nicht die schwersten, ich wage sogar zu behaupten, dass die einfacher als die 70-270er prüfung sind ;) heißt aber nicht, dass man dafür nicht mehr lernen braucht :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.