Roidanton00 10 Geschrieben 19. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2006 Mal eine rechtliche Frage: Hatte mal einen Firmen Kunden dem ich eine windows 2003 verkauft und installiert habe. Nun in weiser voraussicht hatte ich ihm die software noch nicht gegebenwohl aber Lizensiert inst. Als es daran ging zu zahlen hat er mir 50% meines mit zustehenden Entlohnung gekürzt. Da ich mich mit Ihm gestritten habe habe ich mich schließlich geschlagen gegeben, mehr oder weniger aus ***** das er mir garnichts mehr bezahlt. Nun habe ich die windows 2003 software + Lizens noch. Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich die Software + Lizens weiter veräußern darf? um meinen Verlust auszugleichen. Was kann ich machen?? Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 19. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2006 An deiner Stelle würdeich mich mit deinem Anwalt beraten, denn so ist das alles auch nicht so sauber. Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 19. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2006 Geh zu dem Rechtsberater deines Vertrauens, mehr können wir dir hier nicht raten. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge