Schnufix 10 Geschrieben 19. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2006 Hallo, ich hab gerade eine Testumgebung mit 2 Identischen Seriellen Verbindungen aufgebaut. Nun möchte ich wissen, über welche Verbindung die Pakete von PC_a nach PC_b geschickt werden. Mit welchem debug-Befehl kann ich mir das auf der Console ausgeben lassen. Bei debug ip packet kommen nur Broadcast und Multicast Paket, aber keine Datenpaket von PC_a zu PC_b!!! Gruß Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
onedread 10 Geschrieben 19. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2006 HI auf der Pix geht das glaub ich so, vielleicht gehts beim router auch show conn probiers mal ansonstn, gib mal ein debug ? , oder sh ? und les dich durch die befehle, learning by doing. mir hats viel geholfn. ciao onedread Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 20. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 Du erstellst eine access-list und debuggst die :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.