dippas 10 Geschrieben 19. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2006 Hallo Leute, kennt jemand von euch ein Tool, mit dem man CloneCD-Images zu Nero-Images konvertiert? Habe keine Lust auf CloneCD und suche daher die Möglichkeit, mit Nero die CloneCD-Images zu brennen. grüße und danke dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Weihnachtsmann 10 Geschrieben 19. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2006 mit deamon-tools mounten und dann 1:1 kopie machen sollte funktionieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
Undying 11 Geschrieben 19. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2006 UltraIso kann das ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 19. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2006 Hi dippas, wenn du zum ccd-Image das .cue-File/Sheet hast, dann könntest du denke ich mit Nero direkt das Image brennen. Ansonsten, wie schon weiter oben erwähnt, ein Programm (Winiso etc.) welches Images direkt bearbeiten kann ...öffnen und speichern unter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 20. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 Also, ich habe mir mal die Daemon-Tools angetan. Funzt soweit, insofern: DANKE für die Infos. grüße dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.