MäD 10 Geschrieben 18. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2003 hey leutz, hab winxp aufm rechner und wenn man sich anmeldet erscheint am anfang dieses hübsche blaue fenster :wink2: mit den verschieden Benutzern (bei mir 3) oder aber seit neuestem nicht mehr es kommt ein login fenster wie bei win2k naja man kann damit arbeiten aber der alte, hübsch - blaue anmeldescreen hat mir besser gefallen ... :wink2: need help :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
uhdet 10 Geschrieben 18. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2003 Hi MäD, Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Benutzerkonten -> Art der Benutzeranmeldung ändern sollte dann bei richtiger Einstellung wieder so sein wie du es willst cu uhdet Zitieren Link zu diesem Kommentar
joscha 10 Geschrieben 19. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 :rolleyes: Meist ist ein installiertes Programm dran schuld - PC-Anywhere, eine Kartenleser o.ähnl. Die tauschen gerne mal eine dll aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MäD 10 Geschrieben 19. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 ja die idee hatte ich gerade auch nachdem ich geschrieben habe :) aber dann habe ich nachgeschaut und musste feststellen dass diese markierungen beide gesetzt sind :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
uhdet 10 Geschrieben 19. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 was mir auf die Schnelle noch einfallen würde: 1) Arbeitest du in einer Domäne? Dann geht das nicht.. 2) Start -> Ausführen -> gpedit.msc -> Computerkonfiguration -> Administrative Vorlagen -> System -> Anmeldung -> Immer klassische Anmeldung verwenden -> dekativieren so long cu uhdet Zitieren Link zu diesem Kommentar
MäD 10 Geschrieben 20. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 Danke 1) nein ich habe nur 1 PC zuhause :( (aber ich habe einen Router :suspect: na ja...) 2) ich habe es gefunden und eingestellt, aber es funktioniert nicht... :( ich denke ich starte mal neu... :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
MäD 10 Geschrieben 20. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 MIST... es hat nicht funktioniert Ich weiss auch nicht, aber hat das vielleicht ein Zusammenhang dass ich in letzter Zeit viele sachen aus dem Netz gedownloadet habe? :rolleyes: Alles mögliche: mp3, divX, plug-ins, bilder, texte, usw... Zitieren Link zu diesem Kommentar
sebastian.kruse 10 Geschrieben 26. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Hi, ich würde mal versuchen, den eintrag ginadll in der Registry unter[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon\] zu löschen, bei mir hat es geholfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.