Sven Uwe 10 Geschrieben 19. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2006 Ich habe die Vorstellung, dass all das, was ich heute in Form von Befehlen mühsam in den PC eintippen muss, von diesem unmittelbar erledigt wird. Hierfür soll ein einziges Programm dienen, welches alle möglichen Befehle und Aufgaben -Texte schreiben -Tabellen berechnen -Recovery des PC -Herunterfahren des PC -Verbindung ins Internet etc. beinhaltet, so dass ich jeweils nur auf eine Schaltfläche klicken muss. Das Programm könnte "EVERYTHING GOES Version 1.0" heißen. Wer kann mir helfen und Hinweise geben und das Programm für mich programieren und als Downloadlink posten ? Bitte nicht genervt sein ! Danke Sven Uwe :cool: Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 19. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2006 Das müsste ja gehen, ich versuch´s gleich mal, wenn ich mich in einer halben Stunde nicht gemeldet habe, ist es wohl doch nicht so einfach ... Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 19. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2006 @IThome Dann implementier bitte gleich die Funktion des postens von tiefgründigen, sinnvollen Beiträgen in Foren - musser sich auch nimma mehr bemühen. ;) LG Marco Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 19. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2006 Hm, dann müsste ich ja noch einen zusätzlichen Button implementieren (damit der Post gleich richtig formuliert wird) ... Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 19. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2006 Tja so ist das, wenn man sich so revolutionären Ideen eines Sven-Uwe annimt. :D Jetzt aber nicht kneifen! ...GELÄCHTER...Zwinker... Marco Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 19. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2006 Habe den Button beschriftet:"Gübs Problömö" (Anleihe von Bully) Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 19. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2006 Off-Topic:Ist es eigentlich schon eine Nötigung, wenn ich zu einem Polizisten während einerallgemeinen Verkehrskontrolle ... "Sie Sven-Uwe sie." sage? Fragen über Fragen. Diese Beschriftung hat rein rhetorischen Charakter, denn es gibt sie - auf jeden Fall. Link zu diesem Kommentar
Sven Uwe 10 Geschrieben 19. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. März 2006 @IThome: Wenn du mit dem Programiren das Programms womit der PC alles automartisch machen kann fertig bist dann bitte als Downloadlink oder Anhang posten Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 19. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2006 Gib uns bitte die exakte Definition von "automartisch" . Leider lieferten Google und mein Duden keine exakten Ergebnisse. -Zahni Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 19. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2006 @ Sven Uwe Wieviel würdest du für ein lauffähiges Programm bezahlen? Damian Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 19. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2006 Kein Angebot? Ok, closed. ;) Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 19. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2006 :suspect: :nene: Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge