Huettenwirt 10 Geschrieben 19. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2006 Hallo Leute, ich will eigentlich neben meinem Beruf mich zum CCNA zertifizieren lassen. Nur leider denke ich dass wenn ich daheim mir die Bücher rein zieh und ein paar Übungen am Simulator mach dass nicht viel bringen wird. Deshalb meine Frage: -> Gibt es jemand im Raum Ulm der mich beim Lernen unterstützen kann und wir einige Sachen auf dem Weg zum CCNA erklären kann?!?!? Vielen Dank für eure Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 20. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 Hast du im Beruf mit Ciscos zu tun? Wenn nein bringt dir der CCNA auch nicht viel. Das gelernte hast du in nem halben Jahr wieder vergessen wenn du nicht dauernd damit zu tun hast und die Uebung fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Huettenwirt 10 Geschrieben 20. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 im beruf habe ich zumindest mit cisco routern nichts zu tun da wir eigentlich nur lancom einsetzen. ich möchte das zertifikat halt machen da ich finde dass dies auch viel allg. zu netzwerken beinhaltet und die Fähigkeiten und Beweiß zu stellen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.