sona 10 Geschrieben 19. März 2006 Melden Geschrieben 19. März 2006 hallo ich möchte folgendes versuchen, aber es funkioniert nicht. Vielleicht habt ihr ein Tipp für mich. ich habe eine Datenbank auf der CD, was ich gesichert habe es heisst abc.bak ich möchte es wiederherstellen. Was habe ich gemacht: Sql Server Enter -------- Unter Databases eine neue Datenbank erstellt , heisst abc so versuche ich db wiederherzustellen. aber bekomme Fehlermeldung " attemp to overwrite a existing database" warum geht es nicht`??? need help Zitieren
zahni 571 Geschrieben 19. März 2006 Melden Geschrieben 19. März 2006 Vielleicht gibt es die DB unter dem Namen schon ? -Zahni Zitieren
sona 10 Geschrieben 19. März 2006 Autor Melden Geschrieben 19. März 2006 was ich auf der cd habe hat nichts mit Northwind oder pub Datenbankem zu tun´ wie kann ich die wiederherstellen auf meienm HOmePc , weil dass ist ein Test DB von Firma, um zu testen. Zitieren
XP-Fan 224 Geschrieben 19. März 2006 Melden Geschrieben 19. März 2006 Hallo du hast aber die Datenbank nicht von der CD gemountet oder ? Zitieren
sona 10 Geschrieben 19. März 2006 Autor Melden Geschrieben 19. März 2006 nein :) ich habe versucht DB aud der CD auf Festplatte zu kopieren und beim restore habe ich den Pfad eingeben Zitieren
XP-Fan 224 Geschrieben 19. März 2006 Melden Geschrieben 19. März 2006 Hallo, jop der Schreibschutz war die Frage. Nachträglich hast du den dann auch von der Datei genommen nach dem Kopieren, ich gehe mal davon aus. Sind die SQL Versionen identisch von deinem PC und der Datenbank ? Beimwiederherstellen / import hast du eingestellt, das vorhandenen Daten überschrieben werden sollen ? Zitieren
sona 10 Geschrieben 19. März 2006 Autor Melden Geschrieben 19. März 2006 nochmal in C befindet sich ein Oder Backup, dort ist eine gesicherte Datenbank abc45.bak in EinterPrise Manager habe ich eine Datenbank erstellt, namens Abc und auf Abc, rechte Maustaste und restore DB an der Stelle first backup to restore ist leer. deswegen macht er die Wiederherstellung nicht! ein Vorschlag vielleicht Zitieren
sona 10 Geschrieben 22. März 2006 Autor Melden Geschrieben 22. März 2006 hallo hat jemand ein Vorschlag , wie ich einen DB aus der CD (abc.bak) auf dem SQL Server wiederherstellen kann?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.