BuzzeR 10 Geschrieben 20. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 * Hörst Du Pinkie, ich bin's Brain?! * Ich sage nur eins dazu ... ... Pflegefälle brauchen hierzulande qualifizierte Betreuung und es ist erschreckend, dass User ohne Vormund so einfach in Foren posten dürfen. <HIER DAS STATEMENT MEINES BETREUERS ( So heißt das in Neuhochdeutsch ) > Nach Prüfung des Sinngehaltes der hier vorliegenden Aussage meines Schützlings komme ich zu dem Schluß, daß dessen Aussage in unzensierter Form einem Forum zugeführt werden darf. </STATEMENT> Um es auf den Punkt zu bringen, man kann Menschen korrekt auf ihre Medikamente einstellen, aber das MUSS nicht immer so sein. LG Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 20. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 Um es auf den Punkt zu bringen, man kann Menschen korrekt auf ihre Medikamente einstellen, aber das MUSS nicht immer so sein. Dagegen gibt es Medikamente???? ;) vg Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 20. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 @traced82 Die gibt es ... oh ja. Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darkmind 10 Geschrieben 20. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 buahahahahaa..typisch chris.. :D*kapputlach* /edit: schau dir den an.. is zwar schon alt.. aber mein absoluter favorit: www.beisammen.de/thread.php?threadid=38943%3C/b%3E ach ja.. dieser weltberühmte thread hat nun schon 278'723 hits :D Grüsse Darkmind Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 20. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 Ich hätte da noch einen, der ähnlich gelagert ist, aber komplett anderes "Themengebiet" :D ....kennen bestimmt schon viele, aber ich bringe den trotzdem nochmals hier unter: www.haustechnikdialog.de/forum.asp?thema=19886 ....schon dreimal durch und ich lache mich immer noch kaputt :jau: :thumb1: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 20. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 Sorry, aber ich habe meinen Humor wohl bei Ebay versteigert. Über die Threads von Sven-Uwe kann ich nu wirklich nicht lachen. IMHO bekommt er durch Threads wie ´Diesen hier auch zu viel Aufmerksamkeit. Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 20. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 und dennoch keine antwort, aber hast schon recht, don´t feed the trolls Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 20. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 @Userle Neidisch? Warst Du schon immer kleiner als der Rest in Deiner Klasse? ...just kidding... ;) Hast ja auch irgendwo Recht, denn es kommt Deiner Meinung nach irgendeinem Menschen zuviel Aufmerksamkeit zu, der Deiner Meinung nach keine verdient. Andererseits versetze Dich doch mal in die Lage eines Sven - Uwe. 112 cm groß keine Freunde Versaute Medikation Voller Sehnsüchte ohne Erfüllung Eine Bierdeckel-Sammlung die man keinem mit Stolz zeigen kann Doppelripp Unterhemd mit den Resten der Chips von Vorgestern Eine Unterhose mit der man gleich eine Vorsorgeuntersuchung für Männer ab 30 machen könnte Keine besonderen Fähigkeiten ... Ich für meinen Teil, wenn auch der Sarkasmus aus jeder Pore strömt, heiße jeden Sven - Uwe willkommen, denn jedem Menschen sollte soviel Aufmerksamkeit zuteil werden, wie er verdient - primär unerheblich in welcher Form. LG Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 20. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 Guck mal unterhttp://127.0.0.1/depp.torrent Kennt jemand von EUch die T-Shirts "I hacked 127.0.0.1" und die Geschichte dazu?? ;) vg Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 20. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 Hi Basti, Kennt jemand von EUch die T-Shirts "I hacked 127.0.0.1" und die Geschichte dazu?? ;) Ich mein, ich habe das irgendwo schon mal gelesen und vor Lachen in der Ecke gelegen. *grübel* Aber wo. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 20. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 Hi Basti, Ich mein, ich habe das irgendwo schon mal gelesen und vor Lachen in der Ecke gelegen. *grübel* Aber wo. Hier: http://firefox.coolglory.de/irc.html :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 20. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 der bitchecker ist der coolste, fast so wie sven uwe oder noch besser jan 90 der seine festplatte tiefergelgt hat um sie schneller zu machen mit dem coolen hackertool killdisk:D :p :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 20. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 @grizzly, danke, genau der wars. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darkmind 10 Geschrieben 20. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 Hier: http://firefox.coolglory.de/irc.html :D thx grizzly.. den hab ich überall gesucht.. aber wusste den namen nicht mehr bitchecker.. :D*kapputlach* Grüsse Darkmind Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 20. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 Hmm... ich könnt mich immer so kringelig lachen mit den Kerls :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.