XP-Fan 217 Geschrieben 20. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 .... jan 90 der seine festplatte tiefergelgt hat um sie schneller zu machen mit dem coolen hackertool killdisk:D :p :D Ne wie geil :jau: Morgen hab ich Muskelkater, Schmerz lass nach Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 21. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2006 ich seh schon link braucht ihr offenbar nicht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 21. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2006 ich seh schon link braucht ihr offenbar nicht ;) Doch, gib her!! ;) Wie war die Klausur??? vg Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 21. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2006 http://www.chip.de/c1_forum/thread.html?bwthreadid=883062&bwpage=1&bwsortorder=ascending @traced klausur war denke ich mal sehr okay ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 21. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2006 An den (Jan90) kann ich mich auch erinnern. Man fragt sich, kann ein Mensch so **** sein? Ja, das gibt es. Bei uns hier laufen echte Knaller durch. Die erzählen unglaubliche Sachen, reine Phantsieromane, andere können nur schwer schreiben und lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 21. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2006 Nichts geht aber über den hier.... http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=38070&highlight=fliehkraft Da weiss man auch nicht so recht, ob's einige der Jungs ernst meinten oder nich.... :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 21. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2006 http://www.chip.de/c1_forum/thread.html?bwthreadid=883062&bwpage=1&bwsortorder=ascending @traced klausur war denke ich mal sehr okay ;) Na, war doch klar, oder? :p Aber es laufen doch schon sehr seltsame Leute rum, denkt man gar ned dass die wissen wie man einen PC zum laufen bringt;) vg Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 21. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2006 wissen die auch gar nicht, den hat der kumpel vergessen auszuschalten und seitdem rennt der 24/7 :D :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
reinersw 10 Geschrieben 21. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2006 zitat von big-lemon: ich weiss das es ja mühsam ist, und es muss auch nicht grad in diesem board sein, aber solche sachen bringen mich zum lachen... schon alleine die idee ist echt sowas von irr, dass es bei mir jahre dauern würde, solche sachen nur zu erfinden... Nee, kannste auch nicht. Das muss schon genetisch bedingt sein. Solche Beiträge zu schlißen finde ich recht dooooof, erheitern die doch des Admins traurigen Alltag. Da läßt´s einen wieder leben. reinersw knapp daneben ist auch vorbei ----------------------------------- Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 21. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2006 Klar, das Board hat einen gewissen Standard, und es soll auch sachlich zugehen. Aber solche Sachen sollten auch nicht fehlen, und es wäre schade z.B. diesen Thread hier zu schliessen! Schönen Abend noch vg Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.