donut119 10 Geschrieben 23. November 2001 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2001 Hi Leute! Wer kann mir mal weiterhelfen fange im januar in münchen bei der cdi mim mcse an. Wer hat da paar wwertvolle tips für mich! Bin für jede Hilfe dankbar schonmal thx im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Power 10 Geschrieben 23. November 2001 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2001 Kleiner Tipp vom Moderator: bevor ich hier ausführlich Deine Frage beantworte, klicke doch bitte mal auf die Suche und gib "Lehrgang" oder "MCSE" ein. Da kriegst du als Ergebnis 'ne Menge über dieses Thema, das in diesem Board schon sehr oft angesprochen worden ist; und vor allem 'nen Überblick zu den unterschiedlichen Meinungen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ulli 10 Geschrieben 23. November 2001 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2001 Hi, die Qualität der Trainer spielt eine entscheidende Rolle. Das kann jede Menge Frust und Arbeit ersparen, wenn der Trainer weiß, wovon er redet. - Ist nicht immer so. Wenn Du etwas nicht verstehst, kann es sein, dass der Trainer es so schwammig ausgedrückt hat, weil ihm selbst der Durchblick fehlt. Ansonsten: Möglichst viel praktisch üben und ausprobieren, gilt besonders für Active Directory und die Netzwerkdienste. Wie ist denn der Lehrgang bei CDI strukturiert, nur W2K oder auch andere Themen? Wie lange dauert das Ganze und gibt es ein Praktikum? - Würde mich interessieren, denn ich arbeite selbst als MCT (also der Praxis aus dem Weg gehen und nur drüber reden ;) ). Ulli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.