Jetter 11 Geschrieben 20. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 Kann man eigentlich eine Exchange Lizenz ( egal ob nun Standard oder Enterprise ) im nachhinein ändern? Ich meine jetzt nicht ein wechsel von Standard nach Enterprise oder umgekehrt. Sondern eine vorinstallierte Exchange Lizenz,meinetwegen Standard, durch eine neue Standard Lizenz? Bei Windows2003 Server geht dieses ja ganz einfach mit dem Aktivierungstool, aber für Exchange finde ich da jetzt nichts, vielleicht habe ich an der Stelle aber auch einfach falsch gesucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 20. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 Was meinst du denn genau, ich berstehe das nicht ganz. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jetter 11 Geschrieben 20. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 Ok ich versuche es einmal anders: Ich installiere hier einen Exchange 2003 mit einer mir bekannten Lizenz. Jetzt geht dieser Exchange 2003 an einen Kunden raus der eine andere Lizenz dafür gekauft hat und möchte nun meine durch seine ersetzen,aber den Server nicht neu instalieren. Ich hoffe das ist besser verständlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 20. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 Katzt habe ich verstanden. Das ist nicht zulässig, du musst die Geräte der Kunden immer mit deren Lizenzen installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jetter 11 Geschrieben 20. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 Ok, dann warte ich bis ich die endgültige Lizenz Griffbereit habe. Vielen Dank für die Info! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Josh16 10 Geschrieben 20. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 @ Dr. Melzer ich berstehe das nicht ganz Katzt habe ich verstanden Da hat wohl einer ein hartes Wochenende hinter sich :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.