informatix 10 Geschrieben 19. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 Hi @ all, gibt es Grazer oder GU-ler die den MCSA machen werden, und ne Lerngruppe als sinnvoll ansehen? Wär super wenn wir uns zum Erfahrungsaustausch/Lernen treffen könnten. C U Informatix Zitieren Link zu diesem Kommentar
naderalbes 10 Geschrieben 23. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 Ich bin aus Villach, leider zu weit. Wie viel hast du die Prüfung für die 210,215 bezahlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
informatix 10 Geschrieben 23. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 Hallo, ja leider ist Villach wirklich zu weit. Also für die Prüfung hab ich extra nix bezahlt da es in den Kurspreisen enthalten war. Sind die Prüfungsgebühren nicht Standard? Zitieren Link zu diesem Kommentar
naderalbes 10 Geschrieben 25. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2003 Weiß ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Indy 10 Geschrieben 7. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2003 Naja so um die 90 € wirst schon zahlen.. Glaub ich mal... Die Umrechnungskurse :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.