asterisk 10 Geschrieben 20. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 Hallo! Seit der Installation des Backup-Agents für Exchange Veritas (habe leider nicht selbst installiert) kann der Nachrichtenfilter des Exchange-Servers nicht mehr geladen werden. In der Ereignisanzeige wird folgender Fehler gebracht: Fehler beim Laden des intelligenten Nachrichtenfilters von Microsoft Exchange. Fehlercode: 0x80070570. Quelle: MSExchangeTransport Kategorie: SMTP-Protokoll Ereigniskennung: 7514 Habe schon sämtliche Seiten durchgeforstet, leider ohne Erfolg. Das SP2 für den Exchange möchte ich nur ungern re-installieren. Danke für eure Hilfe!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 21. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2006 Hi Asterisk, war der IMFv1 vorher auf dem Server installiert? Wenn ja wurde dieser vor der Installation des SP2 deinstalliert? Hast du die Version der DLL gecheckt? MSExchange.UCEContentFilter.dll Wichtig ist auch die Kontrolle der Registry-Einträge z.B. ContentFilterversion... den Pfad zu DLL u. zu den Registry-Keys findest du hier in den Bilder des Beitrages: http://blogs.technet.com/exchange/archive/2005/12/14/416070.aspx LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
asterisk 10 Geschrieben 23. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 Hi Kohn, der IMF Version 1 war nicht installiert. Den Reg-Eintag habe ich schon gesetzt, leider scheint sich der IMF nur zu aktualisieren, wenn er läuft. Da er bei mir nicht startet, finde ich auch seit 2 Monaten kein IMF-Update auf der Windows Update-Seite.... :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.