SMMK8 10 Geschrieben 20. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 Hallo, weiß jmd. in welcher lesbaren Datei ich die TweakUI-Tipps (beim Start der Reihe nach anklickbar) finde um sie nach und nach abzuarbeiten? Bisher verpönte ich sie aber fand nun doch mal durch Zufall nen ganz schicken Tipp und da steckt womöglich noch die ein oder andere nützliche Anleitung mit drin. *mal ganz hoffnungsvoll davonschleich* Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 20. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 mal google bemühen http://www.winfaq.de/faq_html/tip1277.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar
SMMK8 10 Geschrieben 16. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 Hallo Cat. erst einmal Danke für deinen Beitrag. ...auch wenn die Antwort aus Zeitgründen etwas verspätet kommt, bin ich nicht auf der Suche nach den Funktionen von TweakUI, sondern nach einer Datendank mit den Inhalten der anfangs erscheinenden Tooltipps. Danke im Voraus an alle potentiellen Tippgeber! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.