Manji 11 Geschrieben 20. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 Hallo zusammen ! Ich hab da ein kleines Problemchen und hoffe, das mir einer von Euch dabei helfen kann das ganze zu lösen :) Wir haben bei einem Kunden eine Win2003 SBS Domäne an der sich ab und zu Gäste (Gast-Konto) anmelden und mit diesem dann auch surfen , und ab jetzt auch drucken dürfen sollen. Der Kunde möchte nun folgendes : - Gast (mit eigenem Laptop) meldet sich an der Domäne an - Gast öffnet Drucker und Faxgeräte -> neuen Drucker hinzufügen -> Einen Drucker im Verzeichnis suchen !! Und hier beginnt mein Problem !! Hier findet der Gast nix :) Wenn ich das ganze über 'Verbindung mit folgendem Drucker herstellen :' und dann den entsprechendnen Drucker inkl Server angebe findet er ihn auch .. so solls aber nicht sein Gibt es eine Möglichkeit dem Gast-Konto zu erlauben das Verzeichnis zu durchsuchen und gefundene Drucker bei Bedarf installieren zu dürfen ?? Ich hoffe mein Problem ist einigermassen klar;) Grüße Manji Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.