CoolAce 17 Geschrieben 20. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 Hy hab folgendes Problem, Router und XP Pro client mit Office 2003. Ich habe 2 Konten eingerichtet, eins von Acor und eins von T-Online. Alles Pop Konten. Acor geht aber T-Online verschickt keine Mail. Kein Exchance oder Server da Gruß CoolAce Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 20. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 Über welchen ISP online? POP bei TO geht nur, wenn du über TO online bist. Ansonsten wirds kostenpflichtig! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobikom 10 Geschrieben 20. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 Hallo, ein paar mehr info wären noch ganz gut. Mit welchem Provider hast du dich über den Router ins Inet Verbunden. Welche Einstellungen hast du für das T-Online Konto genutzt. Bei T-Online ist zu beachten, das die Standardmailserver pop.t-online.de und mailto.t-online.de nur dann funktionieren, wenn du auch per T-Online ins Internet eingewählt bist. Grüße Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 21. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. März 2006 Hy erstmal danke an alle für die raschen Antworten. @ckeckms du hattest recht, hab beim Provider angerufen und es war tatsächlich das dieser Dienst 2,99€ Pro Monat kostet. Das Problem war das ich über Acor ins Internet eingewählt habe und das dem E-Mail Server nicht geschmeckt hat. Hätte man sich über T-Online eingewählt hätte es funktioniert. So ein Mist, wenn man das nicht weiß, kann mann Stundenlang Häckchen vergleichen :rolleyes: Gruß CoolAce :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 21. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2006 Ueber webmail.t-online.de gehts AFAIK auch kostenfrei, wenn du ueber Arcor eingewaehlt bist. Kannst halt leider dein Outlook net nutzen. Gruss c0sMiC Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 21. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2006 Ueber webmail.t-online.de gehts AFAIK auch kostenfrei... Aber eben kein POP3 ...Nur Webfrontend! @Coolace Lass dir doch die mails auf ein anderes Konto (arcor?) weiterleiten ;) Ich finde die 2,99 EUR für ein TO-email-Konto nur für POP3-Abruf schon ziemlich unverschämt. :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar
hq32x 10 Geschrieben 21. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2006 Ist eine Umleitung von T-Online aus möglich? Würde mich auch sehr dafür interessieren. MfG HQ32X Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ninu 10 Geschrieben 21. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2006 Hi Folks. Da ich Anfang des Jahres vor einem ähnlichen Problem stand... T-Online unterstützt keine Weiterleitung. T-Online lässt POP3 nur nach Beauftragung zu, und das für 2,99 Eus pro Monat und Konto das man abrufen möchte. Also bei einem Konto 2,99€, bei 2 Konten 5,98€, bei 3 Konten.... und das Ganze halt pro Monat. Man kann nach der POP3-Freischaltung auch andere ISPs als T-Online verwenden, wenn man den Antrag bei T-Online entsprechend stellt. Dies als völlig wertungsneutrale Information. Wie man dieses findet mag jeder selbst entscheiden. LG Ninu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Vollmilchschoko 10 Geschrieben 21. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2006 Was für einen Router hast du? Ich habe meinem Router beigebracht, dass alle Internetverbindungen über meinen Provider getacom /DSL laufen und die zu den T-Online Mailservern (senden und Empfangen am entsprechenden Outlook klicken) eine zusätzliche ISDN Einwahl über ein T-Com Konto auslösen Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 21. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2006 T-Online unterstützt keine Weiterleitung. Oh, das wusste ich nicht ....so´n Krampf :rolleyes: Für 3 EUR bekomme ich 3 .de-Domains, 30-50MB Webspace mit 50-100 email-Adressen monatlich! :nene: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.