gismo 10 Geschrieben 19. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 Hi ihr ich würde gern das die Dienste auf meinen Win 2k Server an mich gemeldet werden gemeldet. Um zu Schauen ob alles alles läuft. Am besten währe es das der Status per Mail rausgeht. Hat jemannd ne Idee wie das geht? Gruß gismo Zitieren Link zu diesem Kommentar
informatix 10 Geschrieben 19. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 Hi, das geht leider nur mit software von drittherstellern....:-( hab dasselbe problem... lg Informatix Zitieren Link zu diesem Kommentar
gismo 10 Geschrieben 19. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 Man kann unter dienst einstellen was er bei einen Dienstausfall machen soll unter anderen eine Datei ausführen jetzt war meine überlegung einfach ein skript oder so schreiben das ne Mail an mich sendet. jetzt brauche ich nur ne skript Zitieren Link zu diesem Kommentar
gismo 10 Geschrieben 19. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 kann jemannd so einfaches skript für mich schreiben das ne email sendet an eine bestimmte adresse? Wäre überaus dankbar dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.